Zalando Wohnen Katalog ist da

Der Herbst ist in vollen Gange und  der Winter kommt mit großen Schritten näher. Die Tage werden kürzer, Nächte länger und das Wetter rauher. Der Wind fegt und das Wetter wird ungemütlich. Wer hat da schon Lust vor die Tür zu gehen? Perfekt getimed erscheint der Zalando Wohnen Katalog in den nasskalten Herbsttagen und bietet ein Menge Anregungen und Ideen für eine gemütliche und zugleich schicke Einrichtung.

Die Auflage von 250.000 Exemplaren des Zalando Wohnen Katalogs liegt diese Woche allen Zalando Bestsellungen im Raum Deutschland bei und bietet besondere Weihnachtsangebote und viele andere tolle Specials. Das Highlight de Katalogs dürfte wohl der Einblick in die Backkust sein, gegeben von der Berliner Banking Queen  Cynthia Barcomi.

Wer also just eine neun Einrichtung sucht und den Weg in die Wildnis scheut, sollte den Katalog durchblättern oder einfach bei zalando.de online in das Möbelangebot schauen.