Dessous und Erotikspielzeug – perfekte Geschenke für den Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag, der traditionelle Tag der Verliebten. Viele Paare schenken sich an diesem Tag kleine Aufmerksamkeiten, wie Blumen, Pralinen oder auch Schmuck. Aber es gibt noch andere Geschenke, die besonders zum Valentinstag sehr gut ankommen und die perfekt sind, die Liebe frisch zu halten.

Dessous zum Träumen und Spielzeug der besonderen Art

Dessous sind nicht nur einfach schöne Unterwäsche, sie sind vielmehr Wäscheträume, die das Herz jeder Frau ein wenig höher schlagen lassen. Männer, die ihrer Frau oder Freundin eine große Freude machen wollen, sind gut beraten, zum Valentinstag schöne Dessous zu verschenken. Es müssen nicht immer die Klassiker in Rot und Schwarz sein, Dessous gibt es heute auch in schicken Pastellfarben, mit feinen Spitzen und zarten Rüschen. Eine Korsage aus glänzendem Satin ist ebenso sexy wie auch ein Nachthemd aus schimmernder Seite oder transparentem luftigem Chiffon. Erotisches Spielzeug ist längst kein Tabu mehr, denn viele Paare nutzen Erotiktoys, um wieder Schwung in den Ehealltag zu bringen. So sind zum Beispiel Handschellen mit weichem Plüsch optimal für fesselnde Spiele zu zweit, und auch ein Massageöl kann dazu beitragen, dass die Stunden zu zweit allein ein sehr prickelndes Erlebnis werden. Auch Vibratoren haben Einzug in viele Schlafzimmer gehalten und sind zu einem Spielzeug geworden, das das Liebesleben bereichern kann. Wer zum Valentinstag erotisches Spielzeug verschenken will, der sollte aber bei der Auswahl nicht nur an sich, sondern auch an den Partner oder die Partnerin denken, und ob er oder sie auch Spaß daran haben.

Im Beate Uhse Online Shop könnt ihr bis zum 14.03.2013 durch Anmeldung beim Newsletter sogar 5 Euro bei der Bestellung sparen.

Ein Wochenende zu zweit

Wer am Valentinstag etwas Besonderes verschenken will, der sollte ein erotisches Wochenende verschenken. Es muss nicht immer eine Reise sein, auch in den eigenen vier Wänden kann ein Wochenende zu zweit ein besonders knisterndes Erlebnis sein. Frühstück im Bett, vielleicht sogar mit einem Glas Champagner, ein Bad bei Kerzenschein oder auch eine Partnermassage, das sind nur drei Möglichkeiten, wie man ein erotisches Wochenende verbringen kann. Erotische Spielsachen und sexy Dessous sollten dabei aber nicht fehlen.